ifuz.de > ifuz.de sucht X  > special agent  ( > english )
SpezialagentIn(nen)
gesucht

Als Spezialagent/in für ifuz.de, ifuz.net, oder eine der assoziierten Projekte machst Du die Welt schöner, indem Du ...

- (Topspezialagentin) z.B. aus dem Pool der von unserer Spezialabteilung gefertigten Design-Einzelstücke ausgefallene Kleidung auswählst, um diese auf Parties, Kneipen oder Messen und wo immer Du sowieso ständig von Produzenten, Filmregisseuren, Fernsehmoderatoren oder Werbemanagern  angesprochen wirst, aufzufallen und erste Kontakte mit der Gegenseite zu knüpfen. Kommen wir erst einmal sein Geld, wird es sich auch für Dich lohnen...

- oder/und Du übernimmst z.B. eine Rolle in einer gerade eingeleiteten Mini TV Show, eine Mischung aus Soap und Satire, über die Du dann, schnell entdeckt, ins Big Business eingeschleust wirst...

- oder Du wirst Gesicht oder Stimme eines der mit ifuz.de verbundenen Projekte. Ein paar Stunden Arbeit und schon kannst Du mit Ton- und Bildaufnahmen von Dir protzen. 

- Du weisst nicht? Du hast einen Akzent? Einen Pickel? Perfekt. Sei nicht schüchtern, wenn Du denkst Du bist vielleicht nicht geeignet. Ganz im Gegenteil. Ein paar Eigenheiten erhöhen nur die Kreativität in der Legendenbildung für Deine Spezialaufgabe.

- Dein Gewinn liegt in der Symbiose mit künstlerischen Inhalten, die andere nicht haben, wie z.B. der Kleidung. 
Voraussetzung ist natürlich, das Du und die Sachen zusammenpassen. Dann wirst Du als Spezialagentin die ästhetischen Konzepte von Schönheit und Liebe in die böse Welt des Mammons infiltrieren und wir können zusammen die Welt von der Last des Geldes befreien gehen...
 


- nimm noch heute über
> email Kontakt
mit den ifuz.de Agentencasting Agenten auf. Wir setzen uns dann mit Dir in Verbindung.